Der Dezember wird sonderbar

Man, man, man… wie lange ist die letzte Sondersendung von Schwarzlicht eigentlich her? Ich beantworte lieber eine andere Frage: Wann kommt die nächste Sondersendung? In zwei Wochen! Am 11. Dezember 2014. Und zwei Wochen drauf gibt’s die nächste. Kind of.

11. Dezember 2014

A tribute to the Beast
Iron Maiden ist ganz klar eine der am häufigsten gespielten Bands bei Schwarzlicht. Kein Wunder, ist ja auch eine großartige Band! Da ich nicht der einzige bin, der das festgestellt hat, gibt es eine ganze Menge Bands, die Cover von Iron Maiden Songs eingespielt haben. Ich lass euch da mal reinhören.

25. Dezember 2014

Die traditionelle Alles-Muss-Raus-Sendung zum Jahresende
Die letzte Schwarzlichtsendung im Jahr 2014. Wie gewohnt nutze ich die Chance, und quetsche dort all die Lieder/Stücke/Songs/Vergleichbares rein, die ich im laufe des Jahres nicht wirklich untergekriegt hab. Vorsicht, keine Garantie für gar nichts; rechnet mit… am Besten rechnet nicht mit irgendwas. Irgendwas wird schon kommen.

Beides sind natürlich Donnerstage. Beide Sendungen laufen um 20h. Und bei Tide 96.0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert