Well, with all due respect, fuck you!

Wie bereits vor zwei Wochen formuliert:

Die Situation in der Stadt ist seit dem nicht besser geworden. Schwarzlicht hatte in der Zeit drei Wochen Sendepause. Während dieser Zeit hat sich die Stadt ununterbrochen in einem ständig schlimmer werdenden Ausnahmezustand befunden. Wie bringt man jetzt in einer Musiksendung wie Schwarzlicht seinen Unmut zum Ausdruck? Der Ansatz ist klar, mit Musik! Ich bin gespannt, wie gut das funktioniert.

Donnerstag, der 13. Juli, 20h, bei Tide 96.0

Hej, es gibt auch eine positive Entwicklung aus der Zeit… zwei sogar. Vorratsdatenspeicherung ist erstmal tot, und Ehe ist für alle freigegeben (in 2017? so früh schon, wow…)

Welche Musikrichtungen euch erwarten? Oh, so einige, und ziemlich unterschiedliche. Müsst selbst entscheiden, ob ihr das riskiert…

Sendung

  1. Die Toten Hosen — Hier kommt Alex — Ein kleines Bisschen Horrorschau — 5:00
  2. Bondage Fairies — Gay Wedding — What you didn’t know when you hired me — 3:21
  3. Schneewittchen — Freiheit — Für die Liebe sterben — 3:32
  4. Grossstadtgeflüster — Ich muss gar nichts — Muss laut sein — 3:04
  5. Irie Révoltés — Antifaschist — Mouvement Mondial — 3:51
  6. Funny Van Dannen — Kleine geile Firmen — Herzscheiße — 2:56
  7. System of a Down — B.Y.O.B. — Mezmerize — 4:15
  8. POL1Z1STENSOHN — Ich hab Polizei — Ich hab Polizei — 3:47
  9. Wizo — Das Goldene Stück Scheiße — Uuaarrgh! — 3:29
  10. Die Kapelle der Versöhnung — Der Präsident — 1968 — 5:31
  11. Ludwig van Beethoven, Berliner Philharmoniker, Herbert von Karajan — 9. Sinfonie — — 18:14

Weiterführendes

Wer sich ein wenig mit dem G20 auseinandersetzen will, auch mit dem Hintergrund der Organisation G20, mit der Entwicklung im Vorfeld und über den Verlauf der Woche um den Gipfel, dem Empfehle ich einen Podcast, das Logbuch Netzpolitik 255. Nehmt euch ruhig mal zwei Stunden Zeit, und hört auch das an! Am Anfang der Sendung wird noch über andere (interessante) Themen gesprochen, das Thema G20 fängt bei 12:45 an.

LNP225 Dringende Bitte — https://logbuch-netzpolitik.de/lnp225-dringende-bitte

Nächste Sendung am 27. Juli, 20h

Playlist zur Sendung bei Spotify:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.