Ja, Mai!

Oha, es ist schon wieder Zeit für Schwarzlicht. Und es ist Mai! Ja mai, was machen wir denn da? Wir packen Rock! Aus — und!!!! es gibt mal wieder meine Lieblingsrubrik — also etwas von „Die Ärzte“, das vielleicht noch nicht jeder kennt…

Aber ansonsten gibt Rock in gewohnt bunter Schwarzlichtmanier. Für jeden was dabei, um es nicht zu mögen…

  1. Alice Cooper — Under my Wheels — Killer — 2:52
  2. Queen — Bohemian Rhapsody — A Night at the Opera — 5:54
  3. Ugly Kid Joe — Cats in the Cradle — America’s least wanted — 4:02
  4. The Offspring — Why don’t you get a job — Americana — 2:52
  5. Rammstein — Amerika — Reise, Reise — 3:47
  6. Foo Fighters — The Pretender — Echoes, Silence, Patience & Grace — 4:29
  7. Marius Müller Westernhagen — Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz — Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz — 2:48
  8. Die Ärzte — Der Optimist — Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! — 2:38
  9. Billy Talent — Fallen Leaves — Billy Talent II — 3:19
  10. Helium Vola — In lichter Farbe steht der Wald — Liod — 7:42
  11. Nirvana — Come as you are — Nevermind — 3:39
  12. Cat Stevens — Where do the children play? — Tea for the Tillerman — 3:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.